Georgina Fleur: Misslungende Nasen-Korrektur

Georgina Fleur: Misslungende Nasen-Korrektur nach Prügel-Attacke

Georgina Fleur, 31, wurde durch einen Schlag ihres Ex-Freundes Kubilay Özdemir, 42, die Nase gebrochen. Die wollte sich der TV-Star beim Beauty-Doc nun korrigieren lassen, doch der Eingriff ging schief.

  • Georgina Fleur wurde von ihrem Ex-Freund Kubilay Özdemir geschlagen
  • Dabei erlitt sie einen Nasenbruch
  • Die Folgen wollte der TV-Star nun korrigieren lassen

Georgina Fleur: Prügel-Drama

Die Beziehung von Georgina Fleur und Kubilay Özdemir sorgte in den letzten Monaten immer wieder für Aufsehen: Nicht nur ihre skandalisiere "Sommerhaus der Stars"-Teilnahme, bei der der Unternehmer Andrej Mangold ins Gesicht gespuckt hatte und anschließend aus der Show geworfen wurde, sondern auch das ständige Auf und Ab in ihrer Beziehung war immer wieder Thema. 

Regelmäßig erhoben Georgina Fleur und Kubilay schwere Vorwürfe gegeneinander, nicht selten waren Alkohol und Gewalt im Spiel. Mit der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter sollte eigentlich alles besser werden. Doch das hielt nicht lange an. Ende März sorgte Georgina mit erschreckenden Bildern für Aufsehen. Sie hatte ein blaues Auge und eine gebrochene Nase – und das soll ihr ausgerechnet der Vater ihrer kleinen Tochter angetan haben!

Nasenkorrektur nach Bruch

Wie dann bekannt wurde, hat Kubilay Georgina bei dem Angriff offenbar noch stärker verletzt als vorerst angenommen. An ihrem Geburtstag gab die ehemalige "Kampf der Realitystars"-Kandidatin ein trauriges Update.

Ich habe 0,5 Dioptrien verloren,

erzählte das TV-Sternchen im Netz. Ihre Sehkraft hat Georgina mittlerweile zum Glück wieder. Jedoch hat ihre Nase einen Höcker von dem Bruch bekommen und das gefällt der 31-Jährigen so gar nicht. Eine Ärztin soll das Problem mit Hyaluron beheben. Kurz darauf meldet sich Georgina erneut bei ihren Followern:

Ich war ja vorhin völlig übermotiviert bei der Ärztin, wollte mir die Nase aufspritzen lassen und dachte, das ist die perfekte Lösung. Jetzt schaut mal bitte, wie das aussieht.

Dabei zeigt sie mit einem Finger auf ihre Nase. Dort sieht man an der Einstichstelle der Spritze einen kleinen blauen Fleck und eine Wölbung. Für Georgina ein absolutes No-Go. 

Meine Nase ist blau, angeschwollen, dick. Das Problem war, da war der Bruch und ich habe die auch noch genau da reinspritzen lassen. Dann ist das jetzt voll dick geworden. Jetzt habe ich eine Knubbel-Nase, die steht auch voll ab.

Na, hoffentlich schwillt die Nase des Reality-Sternchens noch ab, sodass keine weiteren Eingriffe notwendig sind.

Verwendete Quellen: Instagram