Georgina Fleur: Nach Prügel-Attacke - Jetzt spricht Kubilay Özdemir

Georgina Fleur: Nach Prügel-Attacke - Jetzt spricht Kubilay Özdemir

Unfassbar! Nach der Prügel-Attacke gegen Georgina Fleur, 31, meldet sich jetzt auch Kubilay Özdemir, 42, zu Wort und versucht seine Tat herunterzuspielen …

  • In einem Streit war Kubilay Özdemir handgreiflich gegenüber Georgina Fleur geworden
  • Neben einem blauen Auge soll er Georgina auch die Nase gebrochen haben
  • Nun meldete sich Kubilay selbst zu Wort und gab die Anschuldigungen zu

Georgina Fleur: Nasenbruch und blaues Auge wegen Kubilay Özdemir

Seit ihrem ersten gemeinsamen Auftritt im "Sommerhaus der Stars" machen Georgina Fleur und Kubilay Özdemir Negativ-Schlagzeilen mit ihrer Beziehung. Bereits in der TV-Show hatte der 42-Jährige mit seiner Spuck-Attacke gegen Ex-Bachelor Andrej Mangold, 35, für einen Mega-Eklat gesorgt. Doch auch nach dem Ende der Sendung wollte keine Ruhe in die Beziehung einkehren. So gab es immer wieder Meldungen über körperliche Auseinandersetzungen, einmal ging Georgina sogar mit einem Messer auf Kubilay los.

Erst als die gemeinsame Tochter von Georgina und Kubilay das Licht der Welt erblickte, schöpften die Fans der 31-Jährigen ein bisschen Hoffnung. Doch vor wenigen Tagen dann der Schock: Georgina meldet sich mit einem blauen Auge in ihrer Instagram-Story zu Wort und erklärt:

Ich habe unfassbare Schmerzen, meine Nase ist gebrochen.

Kubilay Özdemir: "Mir ist nur einmal die Hand ausgerutscht"

Laut Informationen der "Bild" war Kubilay nach Dubai gekommen, um eine Messe zu besuchen und wollte seine Tochter bei Georgina abholen. Doch weil er offensichtlich stark alkoholisiert war, wollte sie ihm die Kleine nicht mitgeben, weshalb er ausrastete und zuschlug.

Nun gab er gegenüber der Zeitung ein erstes Statement ab:

Mir ist die Hand ausgerutscht. Und es tut mir leid. Wenn ich auf den Knopf drücken könnte, würde ich das gerne rückgängig machen. Ich entschuldige mich von tiefstem Herzen.

Im gleichen Zug versuchte der Unternehmer seiner Tat aber zu rechtfertigen und herunterzuspielen: "Es ist provoziert worden." Er gibt zu, "leicht alkoholisiert" gewesen zu sein, Georginas Nase habe er allerdings nicht gebrochen: "Es ist mir nur einmal die Hand ausgerutscht."

Ob diese Aussagen der Wahrheit entsprechen, ist fraglich. Nun möchte er seine Tat wieder gut machen, indem er Abstand zu Georgina und seiner Tochter hält. Es bleibt zu hoffen, dass er sich daran halten wird …

Genutzte Quellen: Bild, Instagram