Georgina Fleur: Neue Attacke von Kubi! "Polizei verständigen"

Georgina Fleur: Neue Attacke von Kubi! "Polizei verständigen"

Sie findet einfach keine Ruhe! Georgine Fleur offenbarte jetzt, dass sie weiterhin von ihrem Ex-Freund Kubilay Özdemir belästigt wird und deshalb Hilfe holen muss.

Georgine Fleur: Verfolgt von Kubilay Özdemir

Erst vor wenigen Wochen meldete sich Georgine Fleur (32) völlig aufgelöst bei ihren Instagram-Followern und berichtete von ihrem jüngsten Schockmoment mit Ex-Freund Kubilay Özdemir (42). Nachdem er sich wochenlang nicht bei ihr nach der gemeinsamen Tochter (1) erkundigt haben soll, soll er ihr bei einem Treffen mit einer Freundin aufgelauert haben und weggelaufen sein, nachdem er ihr das Kind aus den Armen gerissen habe. 

Ich wollte innerlich schreien und ausrasten, aber ich konnte ja nicht vor meinem Baby ausrasten, das heißt, ich musste mich einfach beherrschen und bin ihm hinterhergelaufen,

berichtete sie. Obwohl, wie ihr Baby zurückholen konnte, habe sie aufgrund des dramatischen Zwischenfalls auch eine "Panikattacke" gehabt. Für Georgina war dieses Zusammentreffen nur einer von vielen schrecklichen Momenten, in denen sie wegen Kubi um ihre Sicherheit und die ihres Kindes fürchten musste. Immerhin sorgte das Paar zuletzt für Schlagzeilen, weil er seine Ex-Freundin verprügelt haben soll und ihr mehrmals gedroht hatte. Die vermeintlich versuchte Entführung habe sie daher nur noch mehr in dem Gedanken bestärkt, dass sie das Kind alleine groß ziehen wolle. Doch ihr Ex scheint das offenbar nicht akzeptieren zu wollen.

Georgina Fleur: Hilferuf

Bei einer Fragerunde auf ihrem Instagram-Account offenbarte Georgina Fleur gerade, dass sie weiterhin von dem Erzeuger ihrer Tochter belästigt werde. Kubilay Özdemir lasse sie und die Tochter einfach nicht in Ruhe. Deshalb werde sie sich erneut Hilfe suchen müssen.

Es nervt so sehr. Da gestern wieder eine Attacke kam, muss ich mal wieder die Polizei hier verständigen,

schreibt sie. Was genau dieses Mal vorgefallen ist, verrät sie jedoch nicht. Bleibt also abzuwarten, ob sie demnächst noch mehr Details dazu verrät.

Verwendete Quellen: Instagram

Folgst du Georgian Fleur auf Instagram?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.