Georgina Fleur: Sie wurde beim Jugendamt gemeldet! "Belastend & traumatisierend"

Georgina Fleur: Sie wurde beim Jugendamt gemeldet! "Belastend & traumatisierend"

Krasse Neuigkeiten von Georgina Fleur: Die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin offenbarte nun, dass sie beim Jugendamt gemeldet worden ist!

Georgina Fleur: Beim Jugendamt gemeldet!

Georgina Fleur (33) war einst als Skandalnudel der deutschen Trash-TV-Landschaft bekannt, doch mittlerweile hat sich das Leben der ehemaligen Dschungelcamperin komplett verändert, denn: Seit August 2021 ist die 33-Jährige Mutter einer kleinen Tochter. Vater des Kleinkindes, dessen Name bis heute ein streng gehütetes Geheimnis ist, ist On-Off-Freund Kubilay Özdemir (42). Mit ihm führte Georgina eine medienwirksame Beziehung voller Gewalt und Skandale, bis sie sich zum Wohle ihres Kindes endgültig von ihm trennte.

Generell kämpft Georgina Fleur dafür, die Privatsphäre ihres Babys zu schützen. Obwohl sie erst vor wenigen Wochen einen Instagram-Account für ihre Tochter eröffnete, legt die TV-Bekanntheit eigentlich großen Wert darauf, das Gesicht ihrer Tochter nicht in der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Georgina Fleur wehrt sich: "Ich versuche, die beste Mutter zu sein"

Umso schockierender waren nun die neuesten Ereignisse für Georgina Fleur. Wie sie in ihrer Instagram-Story verriet, sei sie beim Jugendamt angeschwärzt worden, weil sie ihre Tochter angeblich vernachlässigen würde!

Die letzten Wochen waren für mich echt belastend, traumatisierend und richtig anstrengend,

so die ehrlichen Worte der rothaarigen Beauty. Ob die 33-Jährige weiß, wer sie beim Jugendamt gemeldet hat, verriet sie nicht. Doch offenbar drohen ihr nun Konsequenzen: "Ich werde die nächsten zwei Monate unter Beobachtung stehen und bekomme dann zwei Stichvisiten", erklärte sie. Für Georgina Fleur sei es völlig unerklärlich, weshalb jemand das Jugendamt eingeschaltet hat: "Ich bin wirklich persönlich beleidigt. Das hat mich echt getroffen, weil ich mein Baby über alles liebe. Ich versuche, die beste Mutter zu sein und mit ihr 24 Stunden zu verbringen. Ich nehme sie überall hin mit und gebe ihr wirklich alles", so die deutliche Ansage im Netz.

Verwendete Quellen: Instagram

Wie findest du es, dass Georgina Fleur einen eigenen Instagram-Account für ihre Tochter erstellt hat?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.