Gerald & Anna Heiser: Trauriger Abschied – verlassen sie nach Brandstiftung Namibia?

Gerald & Anna Heiser: Trauriger Abschied – verlassen sie nach Brandstiftung Namibia?

Anna und Gerald Heiser wurden Opfer von Brandstiftung. Die Fans sorgen sich um die Sicherheit der "Bauer sucht Frau"-Stars und raten ihnen dazu, Namibia zu verlassen.

Anna & Gerald Heiser: Nach Brandstiftung sitzt der Schock tief

Hinter Anna (32) und Gerald Heiser liegen Tage, in denen ihnen Angst und Bange war. Ein Unbekannter hat ihre und drei weitere Farmen in Namibia absichtlich angezündet. Die Sorge bei den "Bauer sucht Frau"-Stars war besonders groß deshalb, weil der Täter auf der Flucht war. "Nicht jeder will mitarbeiten, die Polizei macht nichts", ärgerte Anna sich in ihrer Instagram-Story. Schließlich hat Gerald zusammen mit einigen weiteren Männern die Verfolgungsjagd aufgenommen – mit Erfolg. Der Täter konnte inzwischen geschnappt werden.

Dass die Brandstiftung ein direkter Angriff auf ihre Familie war, glauben die TV-Bekanntheiten nicht. Anna erzählt, nachdem der Brandstifter von Gerald gefasst wurde:

Ich muss gestehen, dass dieser Mensch mir sehr leidtut, denn er hat eindeutig psychische Probleme. Er ist gestern 40 Kilometer Luftlinie gerannt - ohne Schuhe, ohne T-Shirt, ohne Trinken […] Gerald hat ihn gefragt, warum er das Feuer gelegt hat und er meinte, er weiß es nicht. Er müsste in eine Psychiatrie, aber das gibt es nicht wirklich in Namibia.

Kehren die "Bauer sucht Frau"-Stars Namibia den Rücken?

Bei Gerald und Anna Heiser ist die Erleichterung natürlich groß, dass der Mann endlich gefasst wurde. Doch sind sie in Namibia wirklich sicher? Einige Fans machen sich jedenfalls Sorgen um die "Bauer sucht Frau"-Stars. So rät ein User den beiden, ihre Farm zu vermieten und in ein anderes Land zu ziehen. "Eure Kinder brauchen mehr Sicherheit", so der Follower.

Dass die zweifachen Eltern Südafrika verlassen könnten, ist immer mal wieder Thema. Denn gerade Anna setzt die Entfernung zu ihren in Polen lebenden Eltern stark zu. Doch auch nach dem Schock mit dem Flammeninferno möchte das Paar sein zu Hause nicht aufgeben. Anna ist sich sicher, dass es überall zu schlimmen Ereignissen kommen kann. Sie meint:

In Deutschland gibt es auch genügend verrückte Menschen.

Verwendete Quelle: Instagram

Folgst du Anna Heiser auf Instagram?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.