Gerda Lewis: Tränen-Drama wegen Oliver Pocher

Gerda Lewis: Tränen-Drama wegen Oliver Pocher - "Dich sollte man komplett aus dem Verkehr ziehen"

Normalerweise zeigt sich Ex-"Bachelorette" Gerda Lewis, 28, via Instagram als toughe und selbstbewusste Frau. In ihrer Story weinte sie jetzt allerdings bittere Tränen ...

Gerda Lewis: Shitstorm im Netz

So hatte sich Gerda Lewis das sicherlich nicht vorgestellt: Am Wochenende musste die Influencerin mit einer regelrechten Hate-Welle zurechtkommen. Der Auslöser: Die 28-Jährige postete ein Foto, welches sie aus einem Auto heraus vor einer Schneelandschaft zeigt. 

Laut der Blondine haben sich besonders viele Instagram-User von diesem Foto inspirieren lassen und es nachgestellt – was erstmal nicht verwerflich klingt, sorgte allerdings bei Gerda für aufgelöste und verzweifelte Tränen

Demnach seien ihre Follower überzeugt davon gewesen, dass die Ex-"Bachelorette" Leute dazu animieren würde, Fotos aus einem fahrenden Auto zu machen und überschütteten Gerda im Netz mit einem Haufen von Hate-Kommentaren und Nachrichten. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

"Ich bin gerade so traurig und sauer"

In ihrer Instagram-Story machte die 28-Jährige ihrer Enttäuschung Luft und erklärte ihre emotionale Reaktion: 

Die Menschen sollen sehen, was sie mit einem Menschen machen. Und wie sehr gewisse Nachrichten einen Menschen verletzen können. Ich bin gerade so traurig und sauer. 

Demnach habe sie niemanden zu irgendwas anstiften wollen und betonte: "Ich wollte nie irgendwem was Böses. Denkt ihr wirklich, dass so etwas spurlos an einem vorbeigeht? Denkt ihr, wir Influencer sind Roboter? Dass wir keine Gefühle haben? Dann liegt ihr falsch!"

Oliver Pocher: Hetzte er seine Community auf Gerda?

Zusätzlich postete Gerda einen Auszug der fiesen Nachrichten, die sie via Instagram bekommen hatte: 

Dich sollte man komplett aus dem Verkehr ziehen, du dummes, dummes Mädchen. Du animierst Leute dazu, deine Dummheit nachzuahmen. Du gehörst echt weg aus Instagram, du blödes Weib.

Sag mal, bist du so hohl? Unfassbar, bei dir ist so ziemlich alles schief gelaufen in der Erziehung. 

Heul nicht rum! Du bist selbst schuld. Hier sterben Menschen und du postest so einen Dreck.

Autsch! Verantwortlich für die bösen Kommentare sei übrigens niemand Geringeres als Oliver Pocher, wie Gerda erwähnte: "Noch nie habe ich eine negative Nachricht dazu bekommen, außer, als Oliver Pocher in seiner Story gesagt hat, ich würde Leute dazu animieren. Wenn ich das unbewusst gemacht habe, dann tut mir das leid." 

Der Entertainer hatte in der neuesten Ausgabe seiner "Bildschirmkontrolle" auch das besagte Foto von Gerda genauer unter die Lupe genommen ...