GNTM - Heidi Klum überrascht die ersten Mädchen in Berlin

Die Castingtour geht los!

Achtung Mädels, Heidi Klum ist im Anflug. Die GNTM-Moderatorin ist heute, 21. Oktober, bereits in Berlin gelandet, um die ersten "Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen zu überraschen. 

Eine News folgt der nächsten: Am Wochenende wurde bekannt, dass Modedesigner Wolfgang Joop teil der neuen GNTM-Jury ist. Kaum zwei Tage später sitzt Heidi Klum bereits im Flieger Richtung Berlin, um auf Casting-Tour zu gehen. 

Auf Instagram postete sie ein Bild aus dem Flieger und schrieb dazu: 

"GNTM startet. Ich bin gerade in Berlin gelandet um schon heute 2 Mädchen zu überraschen!!!!!!"

Schon in der letzten Staffel kam Heidi Klum bei einigen Mädchen höchstpersönlich vorbei. So holte sie Kirchenchor-Sängerin Jaqueline direkt von den Proben ab, überraschte Kandidatinnen in der Schule oder im Café. 

Anfang 2014 wird die neunte Staffel ausgestrahlt. Also liebe GNTM-Bewerberinnen - haltet ab jetzt die Augen nach Heidi auf!