Heidi Klum präsentiert erstes Bild der neuen 'GNTM'-Jury!

Das Model, Wolfang Joop & Thomas Hayo posieren für die neunte Staffel

Heidi Klum liegt nicht auf der faulen Haut, sondern startet nach dem Finale ihrer US-Show "Project Runway" wieder in Deutschland mit "Germany's Next Topmodel" durch. Und nun zeigt uns das Model zum ersten Mal die neue Jury.

Die 40-Jährige hat alle Hände voll zu tun. Erst vor einigen Tagen jettete sie nach Berlin, um zwei ihrer zukünftigen "GNTM"-Kandidatinnen zu überraschen. Und gleich geht es weiter zum Treffen mit ihren neuen Jury-Kollegen.

Vor Kurzem wurde die Überraschung bekannt, dass ausgerechnet Heidis größter Kritiker Wolfgang Joop, 68, neben ihr am Jury-Pult Platz nimmt.

Nun zeigt sich die Castingshow-Chefin gut gelaunt auf dem ersten Bild an der Seite von Thomas Hayo, 44, und dem jüngsten Mitglied Joop.

Dazu schreibt die Model-Mama auf Twitter: "Los geht's !!!!! Die 9. Staffel von GNTM".

Die Vorbereitungen für die Model-Show laufen bereits auf Hochtouren. Der Startschuss für die Ausstrahlung der neunten Staffel fällt 2014.