'GNTM' - Nancy will trotz Kind Topmodel werden

Zum ersten Mal tritt eine junge Mutter in Heidi Klums Show an

"Germany’s Next Topmodel" ist kein Zuckerschlecken! In den vergangenen Staffeln konnten die Zuschauer bereits beobachten, wie sich die Kandidatinnen Woche für Woche in die nächste Runde kämpfen mussten, bis hin zum Finale. 2014 macht zum ersten Mal eine Mutter bei Heidi Klums Erfolgsshow mit. Nancy will zeigen, dass sie auch als Mutter dem harten Business gewachsen ist.

Laufsteg-Training, Fotoshootings und echte Jobs - Die jungen Kandidatinnen bei „Germany’s Next Topmodel“ sind oft von den hohen Anforderungen der Show überfordert. Nancy, 21, ist sich jedoch sicher, dass sie diesen gewachsen ist, und das sogar mit Kind!

Die hübsche Blondine will beweisen, dass ihr der Spagat zwischen ihrer Verantwortung als Mutter und dem Model-Dasein gelingen wird: „Es ist schon schlimm, meinen Kleinen alleine zu lassen, aber ich weiß ja, dass er in guten Händen ist - bei Papa und bei Oma und Opa“.

Erfahrungen hat die 21-Jährige aus Bayern auch schon bei einigen hobbymäßigen Fotoshootings gesammelt. Jetzt will sie ihre Chance ergreifen, um mithilfe von Heidi Klum im Modelbusiness Fuß zu fassen.

Ihre Erfahrung als Mutter will sie nutzen, um den jüngeren Kandidatinnen in schwierigen Situationen beizustehen: „Ich bin offen, liebevoll und ich versuche, einfach jedem zu helfen. Ich bin auch ein bisschen die Mama für die Jüngeren“, so Nancy.

Die neue Staffel ist ab dem 6. Februar 2014 jeden Donnerstag Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben zu sehen.

Themen