'GNTM' - Es wird 'privater, provokanter, professioneller'

Ein Trailer verspricht Spannung

Am 06. Februar ist es endlich wieder soweit! "Germany's next Topmodel" geht in die neunte Runde. Ein aktueller Trailer zeigt auf jeden Fall eines: Die diesjährige Staffel wird spannend, wie nie zuvor!

In einem einminütigen Clip zeigt die Jury - bestehend aus Chefin Heidi Klum, 40, Creative Director Thomas Hayo, 44, und Designer Wolfgang Joop, 69, - was das vielsagende Motto "Show Yourself" genau bedeutet.

Auf die Mädels wartet ein riesiges Abenteuer. Diese Staffel soll "privater, provokanter, professioneller und experimenteller" werden. Was für ein Versprechen!

So sieht der Zuschauer dank des Videos schon vor Beginn der Show, dass die Model-Anwärterinnen nicht zimperlich sein dürfen. Sie werden von der Jury direkt und manchmal etwas zu ehrlich kritisiert oder in goldene Mars-Anzüge gekleidet.

Hauptsache anders! Wir freuen uns schon: Ab dem 06. Februar, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Hier könnt Ihr euch den Clip ansehen.