Germany's Next Topmodel - Die ersten Bilder der Mädchen

Werft einen ersten Blick auf Heidis Model-Nachwuchs

Endlich kann man einen ersten Blick auf die Kandidatinnen der diesjährigen "Germany's Next Topmodel"-Staffel werfen. Wie immer ist alles dabei - braunes Haar, rotes Haar, ganz viel langes blondes Haar und auch krauses Haar - Heidi Klum, 40, liebt eben die Vielfalt.

Die Määäädchen mit den Stelzenbeinchen kehren am 6. Februar zur gewohnten Zeit um 20:15 Uhr auf unsere Fernsehbildschirme zurück.

Dieses Jahr wird alles noch "privater, provokanter und professioneller" werden, denn die Staffel steht unter dem Motto "Show Yourself" und Modelmutti Heidi wirbt auf dem Plakat mit viel nackter Haut.

Auf den ersten Blick sticht besonders eine Kandidatin hervor, die bisher auch am meisten in den TV-Teasern zu sehen war:

Die rothaarige Jana, 19, aus Bremen wird sicherlich weit kommen! Erstmals gibt es mit Anna, 17, aus Wittmund auch eine Kandidatin mit einer Zahnspange. Alle Kandidatinnen könnt ihr euch HIER angucken.

 

Themen