Germanys Next Topmodel - Anna ist die erste Kandidatin!

Thomas Hayo, Wolfgang Joop und Heidi Klum sind begeistert von der 17-Jährigen

17-Jahre alt, 114 Zentimenter lange Beine und ein makelloses Gesicht: GNTM-Anwärterin Anna kann auf Anhieb alle drei Juroren von sich überzeugen und ist die Erste, die ein klares "JA" von Heidi, Thomas und Wolfgang bekommt. 

Ab Donnerstag, 6. Februar, macht sich Heidi Klum mit ihren beiden Juroren zum neunten Mal auf die Suche nach "Germany's Next Topmodel". Eine, die alle auf Anhieb begeistert ist die 17-jährige Anna. 

"Great face!", jubelt Modeschöpfer Wolfgang Joop und Heidi steuert ihm bei: "Du bist die Erste, die ein klares JA von uns bekommt."

Nur Thomas Hayo sieht noch einige Arbeit vor sich: "Gute Figur - am Walk haben wir noch viel zu tun."

Wie sich die übrigen Mädchen machen und welche 24 Kandidatinnen von Heidi ein Paar Schuhe - und damit das Ticket in die nächste Runde - bekommen, sehnen wir bei "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum" - die neunte Staffel ab 6. Februar 2014, donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben.