Lovelyn Enebechis Tipp an alle Germany's-Next-Topmodel-Girls

Sie muss es ja wissen!

In der vergangenen "Germany's Next Topmodel"-Staffel gelang es "Baby Beyoncé": Lovelyn Enebechi wurde Deutschlands schönstes Mädchen! Für die nächste Generation der langbeinigen Schönheiten hat die 17-Jährige, die mittlerweile in der Branche Fuß gefasst hat, einen guten Ratschlag:

"Immer das Ziel vor den Augen behalten! Auch wenn es mal Niederschläge gibt oder man mal sagt, 'Ich habe jetzt keine Lust' und man soll sich auch nicht immer zu sehr in den Konkurrenzkampf reinsteigern, sondern immer seinen Weg gehen", sagte die Neu-Blondine am Rande der Lambertz "Monday Night 2014".

Sie muss es ja wissen!

Lovelyn hat seit einer Weile übrigend einen neuen Freund. Passend dazu wurde sie von der Aachener Schokoladenfabrik nach dem süßesten Moment ihres Lebens gefragt...