GNTM - Ivana und Samantha für Joop auf Pariser Fashion Week

Die Favoritinnen erobern den Laufsteg

"Ich kenne Heidi Klum nicht. Claudia kennt die auch nicht. Die war nie in Paris, die kennen wir nicht", sagte einst Modeschöpfer Karl Lagerfeld über Heidi Klum. Zwei Mädels aus Klums "Germany's Next Topmodel"-Nachwuchs könnte er jetzt allerdings kennenlernen, denn sie liefen gerade bei der Pariser Fashion Week! 

Für die beiden Favoritinnen Ivana, 18, und Samantha, 17, muss es der bisherige Höhepunkt ihrer Modelkarriere sein:  Für "Wunderkind", das Label von "GNTM"-Juror, Wolfgang Joop, 69, durften sie über den Laufsteg stolzieren. 

Ist das der Beweis, dass die beiden schon im Finale der Pro7-Show stehen? Schließlich weiß man, dass die Sendung bereits abgedreht ist und nur noch das Live-Finale aussteht.

Es gibt Gerüchte, dass Aminata bereits rausgeflogen ist - Facebook-Fotos deuten darauf hin. 

Ob Karl Lagerfeld von Ivana und Samantha beeindruckt war? Wohl eher nicht. In der Vergangenheit zeigte er sich auch Wolfgang Joop gegenüber sehr kritisch und lästerte:

„Sein Drama ist, dass er nicht ich ist. International kennt ihn doch keiner. Er kann alles gut imitieren, aber er hat keinen eigenen Stil.”