GNTM - Kandidatin Nancy bekommt einen Heiratsantrag

'Germany's Next Topmodel' wird romantisch

Die Kandidatinnen bei "Germany's next Topmodel" geraten ins Schwärmen, denn heute, 6. März, dürfen sie ihren Mädchentraum leben und in Hochzeitskleidern den Entscheidungswalk in einer Kirche laufen. Und dabei kommt es zu einer weiteren Sensation in der "GNTM"-Geschichte - einem echten Heiratsantrag.

Keiner scheint etwas zu ahnen, alle sprechen von ihren Traumhochzeiten und -hochzeitskleidern und sind ganz romantisch. Auch Aminata, 18, die sich sonst eher cool gibt, wird sentimental: "Ich glaub' ich werd' heute noch heulen", gesteht die Model-Anwärterin.

Karlin, 17, freut sich besonders über ihr Kleid, sie würde es am liebsten auch zu ihrer eigenen Hochzeit anziehen. Doch Betty, 16, hat sich nach eigenen Angaben noch gar keine Gedanken gemacht, was "die perfekte Hochzeit" angehe.

Nancy wünscht sich eine große Hochzeit

Doch für eine der Kandidatinnen rückt der Hochzeitstraum in der heutigen Folge ein gewaltiges Stück näher, denn Nancys, 21, Freund hat vor, ihr vor laufender Kamera einen Antrag zu machen.

Und sie hat im Interview auch schon genauere Vorstellungen. Mit einer Kutsche, im Prinzessinnen-Stil und mit ganz vielen Freunden und Familie soll es sein, eben eine "ganz große Hochzeit".

"Je näher der Zeitpunkt rückt..."

Doch sie ahnt noch nicht, was ihr der heutige Tag bringen wird. Letzte Woche wollte sie die Show noch für ihre kleine Familie verlassen, diese Woche sind Freund und Sohn mitten im Geschehen der Model-Show. Ihr Freund dagegen ist schon ganz aufgeregt: "Je näher der Zeitpunkt rückt, umso aufgeregter werde ich natürlich".

Und bei der Entscheidung ist es dann schließlich so weit, Nancys Freund kommt mit Klein-Joel auf dem Arm in die Kirche...Was die blonde Schönheit wohl antworten wird?

Das seht ihr heute Abend, 6. März, um 20:15 Uhr auf Prosieben.

Den Preview-Clip könnt ihr hier sehen!