Hier zeigt GNTM-Lisa ihren Freund -'Meine erste große Liebe'

Die Blondine präsentiert auf Facebook ihren Liebsten

Nein, wie süß! Auf Facebook hat "GNTM"-Kandidatin Lisa, 17, jetzt einen Paar-Schnappschuss mit ihren rund 27.000 Fans geteilt. Darauf zu sehen: Sie und ihr Liebster!

"Ich wollte euch mal meinen Freund vorstellen!", kommentiert Lisa das Turtel-Foto.

Weiter schreibt sie: "1Jahr & 8Monate - Meine erste große Liebe! 5Jahre in die gleiche Klasse gegangen..als beste Freunde..(immer heimlich ineinander "verknallt")."

Soso. Doch das ist noch nicht alles, was die 17-Jährige aus dem Nähkästchen plaudert. Denn die junge Liebe hat nun einige Hinderisse zu überwinden:

"Jetzt ziehen wir ein halbes Jahr eine Fernbeziehung durch da er 400km von mir weg..bei seinen Eltern wohnt und dort zur Bundeswehr geht!:("

Aber Lisa ist sich sicher: "Unsere Liebe übersteht alles!"

Ob die Model-Anwärterin auch die nächste Runde bei "Germany's Next Topmodel" übersteht? Bereits in der letzten Show war die Blondine mit dem Pixie-Cut Wackelkandidatin...

Themen