GNTM-Nathalie zeigt sich mit Bob!

Hat sie wirklich die Haare ab?

Hoppla, was ist denn da los? Auf ihrer Instagram-Seite postete ‘GNTM‘-Kandidatin Nathalie, 16, ein Foto mit neuer Kurzhaar-Frisur. Dabei war Heidi Klums großes Umstyling doch schon längst…

Die junge Nathalie ist bekannt dafür, dass sie sich super findet, wie sie ist. Ob sie ihre dunkle Haarpracht dennoch ohne zu mucken geopfert hat? Kaum vorstellbar! Doch für den Erfolg für die selbstbewusste Nathalie sicher Einiges tun. 

Ihren Fans jedenfalls gefällt ihr neuer Look: 'Sieht das geil aus mit kurzen Haaren!', "Du bist wunderschön!', 'Steht dir voll gut', lauten die begeisterten Kommentare im Netz.

Nathalie jedenfalls äußert sich nicht zu ihrem neuen Look. Ob sie sich tatsächlich von ihrern geliebten Haaren getrennt hat, oder  ob es sich nur um eine Perücke handelt? Das können wir erst morgen sehen: um 20.15 Uhr auf ProSieben.