GNTM-Zoff - Freundschafts-Aus bei Nathalie und Lisa?

Die Blondine stellt sich bei Germany's next Topmodel zu dumm an

Bei "Germany's Next Topmodel" waren sie bisher unzertrennlich: Nathalie, 16, und Lisa, 17. Die Beiden machten ihr eigenes Ding, doch jetzt bezieht Nathalie eine klare Stellung.

Die schöne Nathalie galt in der diesjährigen Model-Staffel als kleine Außenseiterin. Einzig und allein Lisa stand ihr in dieser Zeit bei, die Beiden bildeten ein unschlagbares Team.

Gegenwind von der eigenen Freundin

Doch jetzt zeigt Nathalie anscheinend ihr wahres Gesicht. Fakt ist, dass Lisa etwas tollpatschig - und dennoch sehr liebenswürdig - ist. Das passt ihrer angeblichen Freundin gar nicht.

Beim Shooting der letzten Sendung mussten sich die Mädels in Männer verwandeln. Lisa fängt eine Diskussion an, die Nathalie nicht schmeckt.

"Manchmal stellt sich Lisa echt doof an. Ich möchte nicht in denselben Topf wie Lisa geschmissen werden und dass die Leute denken, ich wäre dumm", ätzt die 16-Jährige.

Sympathie auf Gegenseitigkeit?

Doch damit nicht genug: Während Lisa von dieser Freundschaft viel hält ("Ich bin zwar nicht hier, um Freunde zu finden, aber ich habe Nathalie gefunden"), ist Nathalie diese freundschaftliche Beziehung eigentlich nicht so wirklich wichtig: "Meine Karriere ist mir wichtiger als Freundschaft!"

Ohje, ob da am Ende nicht ein Mädchen enttäuscht sein wird?

Themen