GNTM-Lisa hat jetzt ihren eigenen YouTube-Kanal

Die Blondine beantwortet Fan-Fragen und verrät ihre Geheimnisse

Die „Germanys Next Topmodel“-Kandidatin Lisa hat jetzt ihren eigenen „YouTube“-Channel. Dort verrät sie, was in ihrem Leben und der Model-WG wirklich abgeht.

Mit über 43.000 Facebook-Fans gehört Lisa G. zu den beliebtesten Teilnehmerinnen der „ProSieben“-Castingshow. Auch wenn die hübsche Blondine mit der Vorliebe für Extensions, als Außenseiterin in der Model-WG gilt, halten ihre Anhänger zu ihr.

Lisa ist der Fan-Liebling von GNTM

Viele Lisa-Fans schreiben ihrem Vorbild Briefe und fragen sie über ihre Beziehung und Make-up-Tipps aus. Die 17-Jährige möchte über ihren „YouTube“-Kanal Antworten geben und plaudert lustig drauf los.

So verrät sie beispielsweise, dass sie fest daran glaubt, ihren derzeitigen Freund eines Tages zu heiraten. Auch über ihre Shopping-Sucht und Zickereien im Model-Haus wird geredet.

Die anderen Kandidatinnen konnten sie nicht leiden

Lisa stellt auf jeden Fall klar, dass „sie sich nicht von der Gruppe abgewannt hat, sondern die Gruppe von ihr“. Mehr scheint die hübsche Außenseiterin, aber nicht über dieses Thema sagen zu wollen. Schließlich sind die Models zum Stillschweigen verpflichtet, was den Verlauf der Show angeht.

Und sind wir mal ehrlich, Lisas Augenfarbe oder die Marke ihres Lieblings-Mascaras, sind doch viel spannendere Themen.