Shitstorm gegen GNTM-Nathalie - Lisa zieht aus!

Die hübsche 16-Jährige macht sich mit ihrer rücksichtslosen Art nicht nur Freunde

Sie waren ein Herz und eine Seele, doch nun dürfte es sich die überambitionierte Nathalie, 16, mit ihrer einzigen Vertrauten in der "GNTM"-Villa endgültig verscherzt haben. In Folge 7 der Model-Castingshow kommt es zum Bruch zwischen ihr und Kandidatin Lisa. Denn diese zieht die Reißleine und ergreift die Flucht aus dem gemeinsamen Zimmer. 

Besonders leicht hatte es Nathalie bei ihren Mitstreiterinnen nie. Sie ist hübsch, talentiert, auf der anderen Seite aber auch hochgradig zielstrebig - ohne jede Rücksicht auf Verluste. Dass die 16-Jährige nicht an der ProSieben-Show teilnimmt, um Freunde zu finden, daraus hat sie von Anfang an keinen Hehl gemacht. Und so spielte sich die brünette Schönheit mehr und mehr ins Abseits - einzig die eher schüchterne Lisa hielt immer zu ihr. 

Lisa platzt der Kragen

Doch damit ist jetzt auch Schluss! Am Donnerstag, 20. März, kam es zum Mega-Streit zwischen den Model-Anwärterinnen. Auslöser des Zoffs: Nathalie behauptet, Lisa sei nur durch ihre tollen Tipps bei GNTM so weit gekommen.

Der sonst eher zurückhaltenden Lisa reicht's. "Ich habe dich am meisten gepushed! Ohne mich wärst du nicht mehr hier!", ruft sie Nathalie entgegen, die der Situation zu entfliehen versucht, indem sie sich im Badezimmer einsperrt. 

"Ich bin nicht hier, um Freunde zu finden"

Lisa zieht derweil einen Schlussstrich. Sie packt ihre sieben Sachen und zieht zu den anderen Mädels. Nathalie gibt sich gewohnt cool und erklärt abermals: "Soll sie doch machen und sich zum Hühnerstall gesellen. Ich bin nicht hier, um Freunde zu finden". Doch wie kommt dieser übertriebene Ehrgeiz bei den Zuschauern zu Hause an? Bei Heidi & Co. mag das Model mit ihrer rabiaten Art vielleicht punkten, bei dem Publikum da draußen macht sie sich hingegen nicht nur Freunde. 

Facebook-User sind entsetzt

Auf Facebook ist ein regelrechter Shitstorm gegen die 16-Jährige entbrannt. "Zicke", "Diva", "arrogantes Stück", sind nur einige Worte, die ihr hier von einigen Nutzern an den Kopf geworfen werden. "Sind wir ehrlich, du liebst niemanden außer dich selbst", schreibt eine Userin. "Hoffe du fliegst bald raus. Deine Überheblichkeit und Arroganz machen dich wieder hässlich", mokiert sich eine andere. 

Und auch prominente "GNTM"-Guckerinnen sind entsetzt. Model Bonnie Strange schreibt beispielsweise "OMG - Gntm Natalie. Jesus, ich bin schockiert...". Natalia Osada beschwert sich hingegen: "Diese Natalie von GNT ist ja wohl voll verklatscht !!! Möchtegern Heidi Klum!!!" Wir sind mal gespannt, ob sich Nathalie dieses Gezicke noch allzu lange erlauben kann.