GNTM-Nathalie und Wolfgang Joop sind ein Herz und eine Seele

Die Model-Anwärterin teilte ein süßes Bild mit ihren Fans

Was spaltet diese Kandidatin doch die Meinungen: Nathalie, 16, ist bei "Germany's Next Topmodel" in aller Munde - und eckt sehr oft sehr stark an. Einer, der sie trotzdem noch lieb hat, ist Wolfang Joop, 69.

Mit dem Designer hat Nathalie eine besondere Beziehung: Er nennt sie "The Beast" und sie holt sich öfter mal den ein oder anderen Tipp bei dem gefühlvollen Designer ab.

Alle gegen sich - außer Joop

Ganz so gut läuft es nicht immer für die Schönheit: In der Model-Villa hängt schon länger der Haussegen schief, zuletzt zog Nathalies ehemalige Busenfreundin Lisa, 17, aus dem gemeinsamen Zimmer aus.

Doch Mitleid muss man mit Joops Liebling nicht haben: Nathalie erzählt immer wieder gern, dass sie eine Kämpfernatur ist und einfach nur gewinnen will - egal wie.

Grinsebacken

Via Facebook teilte die 16-Jährige ein süßes Bild von sich und "Wolle". Darauf sind die beiden Grinsebacken zu sehen, Nathalie legt ganz selbstverständlich ihre Hände um Joops Gesicht.

Na, mit diesem großen Fan schafft es Nathalie bestimmt ziemlich weit...