GNTM - Aminata happy mit Freund

Sie zeigt einen privaten Schnappschuss

Bei "Germany's Next Topmodel" kommt Kandidatin Aminata häufig als Zicke rüber, doch bei ihrem Freund wird die schöne 18-Jährige ganz zahm. Auf Facebook präsentiert sie nun den Mann an ihrer Seite:

"Der Mann, der mich glücklich macht", schreibt Aminata zu einem Schnappschuss von sich und ihrem Liebsten und postet dazu Herzchen. Mehr ist über Aminatas Freund nicht bekannt, doch die beiden scheinen sehr liebevoll miteinander umzugehen.

Aminata schwebt auf Wolke 7

Aminata postete ein zweites Foto, auf dem sie sich an zärtlich an ihren Freund schmiegt und selig lächelt, während sie sich fast schon schüchtern hinter ihrer Hand versteckt.

Bei "GNTM" ist Aminata derzeit noch im Rennen. Ob das diese Woche noch so bleibt? Wir sehen es am Donnerstag, 27. März, um 20:15 Uhr auf ProSieben.

 

Themen