Wolfgang Joop - 'GNTM ist nicht da, um Models zu schaffen'

Er glaubt auch, dass Heidis Liebe zu Vito Fake ist

Ist die Liebe von Heidi Klum, 40, und Vito Schnabel, 27, echt? "GNTM"-Co-Juror Wolfgang Joop, 69, hat dazu eine ganz eigene Meinung: "Ich glaube nicht, dass das Verhältnis ernst ist, Heidi foppt uns alle", sagte der Modedesigner gegenüber "Grazia".

Und auch "OK!" vertraute Joop vor einigen Wochen an, dass er am Set von "GNTM" hautnah mitbekommt, wie gut Klum falsche Fährten legen kann. Tatsächlich hat man Heidi und Vito nach ihrem "Liebes-Urlaub" in Paris nicht mehr zusammen gesehen; Heidi verbringt lieber Zeit mit ihrer Mutter und kümmert sich um ihre Kinder.

"Show ist nur dazu da, um zu unterhalten

Bei der Castingshow mutiert Joop derzeit zur Mutti. Er lacht und weint mit den Mädchen, nimmt sie in den Arm und unterstützt sie, wo er nur kann. Doch wird in der Show wirklich Modelnachwuchs aus der breiten Masse herausgepickt und für die großen Laufstege vorbereitet?

"Diese Staffel ist nicht dafür da, Topmodels zu schaffen, sondern um zu unterhalten. Da haben sich viele Mädchen bereit erklärt, in einen Wettbewerb zu treten und gemeinsam zu hungern, Sport zu treiben und Fotos zu machen."

Ein unglaublich ehrliches Statement von dem Jury-Mitglied! Wie Heidi das wohl findet?