GNTM-Lisa im Fitnesswahn!

Ist ihre Sucht nach Sport schon krankhaft?

Lisa trainiert hart für den perfekten Körper Ein Tag ohne Sport ist ein verlorener Tag für das Model Sie dokumentiert ihre Erfolge gerne auf Instagram

Sie war einer der Publikumslieblinge bei der diesjährigen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“, Lisa, 17. Bei ihren Mitstreiterinnen war die Blondine allerdings nicht so beliebt und es wurde auch des Öfteren über ihre Figur gelästert. Lisa sei nicht schlank genug und hätte zu viele Kurven hieß es. Ob sich Lisa diese Worte zu Herzen genommen hat?

Nachdem Lisa „Germany’s Next Topmodel“ verlassen musste, trifft man sie fast ausschließlich nur noch im Fitnessstudio an. Die 17-Jährige schwitzt Tag für Tag, postet regelmäßig Fotos bei Instagram. Unter anderem schreibt sie: „Trainiere hart oder geh nach Hause“.

Ist Lisa zu dünn?

Bewundernswerter Ehrgeiz werden die Einen denken. Viele Fans machen sich jetzt jedoch sorgen um sie: „Bitte werde nicht zu dünn!“, oder „Du kannst ja Sport machen, ist ja gesund, aber bitte nimm nicht weiter ab!“, schreiben ihre besorgten Follower.

Die Ex Busenfreundin von Kandidatin Nathalie hat jedoch sofort reagiert und die Situation erklärt: „Ich mache das um Muskeln aufzubauen, weil ich ohne Sport viel zu dünn bin“. Na hoffentlich geht das gut, denn abnehmen muss Lisa nun wirklich nicht bei so einer top Figur!

Themen