GNTM goes sexy! Samantha & Co. als 'Victoria's Secret'-Engel

Heidis verleiht Flügel! Die Mädchen schweben in heißen Dessous über den Catwalk

Hui! Samantha als düsterer Dessous-Engel Jetzt ist Schluss mit süß! Aminata strahlt mit ihren fluffigen weißen Flügeln Beim Fotoshooting müssen sich die angehenden Models in Szene setzen Kübelweise Wasser ist dabei obligatorisch

Einmal wie Candice Swanepoel, 25, oder Adriana Lima, 32, mit Engelsflügeln über den Catwalk schweben: Das ist der Traum unzähliger Mädchen. Für die "GNTM"-Top-10 wird er in der kommenden Episode (17. April, ab 20.15 Uhr) wahr: Heidi Klum, 40, verleiht Samantha, 17, Aminata, 18, und Co. Flügel!

Pinkes Babydoll vs. rote Spitzenwäsche

"Ich bringe Euch ein bisschen Unterwäsche mit“, begrüßt Heidi ihre Mädchen. Schon purzeln haufenweise kleine, bunte Teile auf den Tisch. Große Mädchenaugen strahlen Heidi an. Wer zieht die Leoparden-Unterwäsche an, wer das pinke Babydoll, wer die rote Spitzenwäsche?

Beim Fitting legt Heidi selbst Hand an: Hier verstellt sie einen Träger, dort rückt sie ein Körbchen in die richtige Position.

"Ich habe 'Victoria's Secret' angerufen und gebettelt"

Oh, là, là! Schwarze Spitze, weiße Flügel und verzaubernde Blicke: Heidi Klum verwirklicht DEN Wunschtraum ihrer Mädchen. „Alle haben mich gefragt, wo sind die Flügel?“ Still und heimlich lässt sie ihre Beziehungen spielen: „Ich habe ‚Victoria’s Secret‘ angerufen und gebettelt. Ich möchte die Original-Flügel für meine Mädchen haben!“

Für Heidi Klum werden die XXL-Teile aus dem Schrank geholt: mit schwarzen Federn, weiße Bodenlage oder weiße Fluffige mit goldenen Elementen.

So sexy war der Catwalk noch nie

Mit ihren gigantischen Flügeln und ihrer sexy Wäsche schweben die Kandidatinnen über den Laufsteg. Die Jury zeigt Begeisterung: „Wow“ und „Hallelujah“ schallen über den Catwalk.

Einen Vorschau-Clip zur "sexy edition" gibt's HIER!