Wolle oder doch ein anderer? GNTM-Nathalie im Liebeschaos

Die schöne Kandidatin hat eigentlich fast einen Freund...

Nathalie kann sich nicht entscheiden... Wen mag sie lieber? Wolfgang (Dieses Bild betitelte Nathalie mit: 'Forever') ... oder doch ihren Freund, von dem sie einen süßen Liebesbrief bekam?

Nanu, was ist denn in der diesjährigen Staffel von "Germany's Next Topmodel" los? Kandidatin Nathalie Volk, 16, macht Juror Wolfgang Joop, 69, Avancen. Doch eigentlich hat die schöne Favoritin einen festen Freund...

Doch ganz von vorn: Nathalie galt seit Beginn der Staffel als Zicke und Außenseiterin. Gerade diese Rolle machte sie aber auch zum Liebling von Wolfgang. Der hatte zuerst Mitleid mit Nathalie und lernte dann immer mehr tolle Seiten an dem Mädchen kennen.

Küsse für Wolle

In der gestrigen Folge gestand die 16-Jährige dann im Fernsehen: "Ich bin in Wolfgang verliebt!" Später gab es sogar Küsse vor laufender Kamera. Designer Joop resümierte ganz begeistert: "Geküsst von einem Engel. Das war fantastisch!"

Geht da noch was? Eher nicht... Denn bekannterweise ist Wolle homosexuell. Und noch ein Stein liegt den beiden Turteltauben im Weg: Nathalies fast fester Freund, der bislang unbekannt ist.

Liebe für den Unbekannten

Im TV bekam die Kandidatin mit dem größten Selbstbewusstsein einen Brief von ihrem Liebsten, in dem Treueschwüre und Komplimente an Nathalie nicht zu kurz kamen.

Aufklärung bitte! Nathalie gesteht vor der Kamera: "Wir sind zwar noch nicht zusammen, aber, also nicht offiziell, aber eigentlich lieben wir uns schon. Wenn du das siehst, wollte ich dir nur sagen, dass ich dir wirklich vom Herzen danke, dass du immer für mich da bist, dass du mich immer zum Lachen bringen kannst und ich liebe dich wirklich!"

Armer Wolle...

Themen