'GNTM'-Finalistinnen - So schön, doch leider schon vergeben!

Stefanie, Ivana und Jolina - alle drei haben einen Freund

Vergeben oder nicht? GNTM-Finalistin Stefanie ist frisch verliebt! Schon seit zwei Jahren vom Markt: GNTM-Beauty Ivana Und auch die hübsche Hamburgerin Jolina ist vergeben. Sorry, Jungs!

Die "Germany's Next Topmodel"-Finalistinnen sind derzeit heiß begehrt - vor allem bei ihren männlichen Fans. Doch leider müssen wir euch enttäuschen, liebe Jungs! Bei "Red!" verrieten Jolina, 16, Ivana, 18, und Stefanie, 17, nämlich, wie es in ihrem Liebesleben momentan so aussieht.

Single, vergeben oder heimlich verliebt?

Dass die drei GNTM-Finalistinnen wahre Schönheiten sind, steht außer Frage. Doch auch dank ihres Erfolgs bei "Germany's Next Topmodel" haben die Teenies es zu verdanken, dass sie jetzt begehrter denn je sind.

Bis jetzt nur Kindergarten-Beziehungen

Die 17-jährige Schülerin Jolina aus Hamburg ist derzeit vom Markt. Bei "Red!" erklärte sie: "Ja, ich bin in einer glücklichen Beziehung, aber ich will da jetzt nichts zu sagen, weil das noch ganz frisch ist."

Der junge Mann an ihrer Seite, ist aber nicht ihr erster Freund. Das "GNTM"-Kücken verriet: "Ich hatte schon mal einen Freund, aber das war so Kindergarten. Ich würde sagen, dass, das jetzt die erste richtige Beziehung für mich ist."

Die selbstbewusste Ivana ist da schon etwas erfahrener. Seit zwei Jahren ist sie nun schon glücklich mit ihrem Freund zusammen. Das Paar lernte sich in der Schule kennen und lebt sogar seit eineinhalb Jahren in einer gemeinsamen Wohnung. "Er ist ruhig, witzig und versteht mich halt. Er gibt mir das Gefühl etwas besonderes zu sein. Das schönste was ich je erlebt habe, ist als ich meinen Freund kennengelernt hab", verrät die 18-Jährige stolz.

Stefanie wurde betrogen!

Im Leben der 17-jährigen Stefanie aus Kaiserslautern gibt es auch schon einen Jungen: "Ich bin seine erste Freundin und das finde ich ganz schön, aber ich will ihn nicht in in die Öffentlichkeit ziehen," erklärte die heimliche Top-Favoritin. Allerdings hat das lebensfrohe Energiebündel auch schon die Schattenseiten der Liebe kennengelernt: sie wurde von ihrem Ex-Freund betrogen!

Vielleicht werden wir den ein oder anderen Boyfriend der Mädels ja bei dem großen "GNTM"-Finale, am 8. Mai ab 20.15 Uhr auf ProSieben, sehen.

Themen