Wolfgang Joop - 'Als Model wird Nathalie es nicht schaffen'

Waren die beiden nicht immer ein Herz und eine Seele?

War diese Zuneigung nur Show? Wolfgang Joop, 69, und die "GNTM"-Kandidatin Nathalie Volk, 16, waren während der Sendung ein Herz und eine Seele. Doch nach dem Rauswurf letzte Woche kritisiert der Designer jetzt seinen "Liebling".

Nanu? Was ist zwischen den beiden Turteltauben passiert, dass jetzt anscheinend Funkstille herrscht? Nathalies enge Beziehung zu "Wolle" ärgerte so manche Konkurrentin und sorgte für Tuscheleien. Den beiden war das egal, Joop stand zu seiner Leidenschaft für Nathalie.

Keine Chancen als Model

Gegenüber "Bild" räumte der Fashionstar in einem Interview nun aber ein: "Sie wird es schaffen, aber wahrscheinlich nicht als Model." Oha! Wie das wohl in Nathalies Ohren klingen mag? Bestimmt nicht nach einem Kompliment.

Wird Nathalie jetzt Schauspielerin?

Joop bewundere "den Wunsch, ihr Gegenüber zu beherrschen" und ist überzeugt davon, dass die 16-Jährige es als Schauspielerin schaffen kann: "Wenn sie sich anstrengt."

Nathalie hält derweil an ihrem Ziel, Model zu werden, fest. Die diesjährige "GNTM"-Zicke ist bereits bei "ONEeins" unter Vertrag, der Agentur von Heidis Papa Günther Klum.