GNTM - Opel-Deal, Brooklyn Beckham- Stefanie schon Siegerin?

Am Donnerstag ist das Finale!

Wird Stefanie Giesinger Germany's Next Topmodel? Oder Ivana Teklic? Oder Jolina Fust? Daumen hoch! Alle drei sind hübsch Genau wie Modelmutti Heidi Klum

Wer wird dieses Jahr "Germany's Next Topmodel"? Im Finale stehen: Stefanie Giesinger, 17, aus Kaiserslautern, Ivana Teklic, 18, aus Bad Homburg und Jolina Fust, 16, aus Hamburg - die jungen Frauen sind allesamt wunderschön, doch nur eine kann gewinnen. Und die Sterne stehen für Stefanie besonders günstig...

Vorteile: Opel-Deal und Brooklyn Beckham

Die einzige dunkelhaarige der Finalistinnen bekam in den letzten Tagen die größte mediale Aufmerksamkeit - kein Geringerer als Beckham-Sprössling Brooklyn Beckham, 15, wurde auf die hübsche 17-Jährige aufmerksam und schwärmte auf Instagram von ihr. In einem zweiten Posting scherzte er sogar, er würde seiner Mutter und Mode-Designerin Victoria Beckham sagen, sie solle Steffi engagieren

Doch am meisten deutet Stefanies Opel-Deal auf einen Sieg hin. Opel ist einer der Hauptsponsoren der Show und Stefanie war es, die den Job mit dem Autohersteller an Land ziehen konnte. Aus den vergangenen Jahren ist bekannt: Die Mädels, die die größten Jobs an Land ziehen, gewinnen die Staffel.

Betty bekam den Deal mit "Gilette", doch sie musste sich aus der Show verabschieden. Nun bleibt Stefanie. In der letzten Staffel siegte Lovelyn Enebechi, 17 - auch ihr gehörte der Opel-Job.

Das Finale findet am Donnerstag, 8. Mai, vor 15.000 Zuschauern in der ausverkauften LANXESS Arena statt und wird im Live-Fernsehen auf ProSieben übertragen.

Themen