GNTM - Das passiert beim großen Finale

Heidi Klum verspricht Überraschungen

Heidi Klum und ihre drei GNTM-Finalistinnen machen es spannend. Die Zuschauer erwarten einige Überraschungen Juchuuu! Rita Ora heizt den Mädels und den Zuschauern ordentlich ein Ed Sheeran wird seinen Song

Morgen, 8. Mai, hat das Rätselraten endlich ein Ende. Denn Heidi Klum, Thomas Hajo und Wolfgang Joop küren die diesjährige Gewinnerin von "Germany's Next Topmodel". Wir verraten, was die Zuschauer noch erwartet. 

Jolina Fust, Ivana Teklic oder Stefanie Giesinger? Wer überzeugt die Jury am meisten und kann auf eine Modelkarriere hoffen? 
Morgen bekommen wir darauf eine Antwort und dürfen uns neben einer großartigen Show auch auf spannende Liveacts freuen. 

Rita Ora rockt die Bühne

Sie selbst ist nicht nur Sängerin, sondern inzwischen auch eine echte Mode-Ikone: Rita Ora feierte gerade noch in New York auf der MET Gala, morgen wird sie in der Kölner "Lanxess Arena" die Bühne mit ihrem Song "I Will Never Let You Down" rocken. Aber auch Ed Sheeran greift zum Mikro und wird seinen Hit "Sing" zum Besten geben. 

Proben laufen auf Hochtouren

Schon auf der Pressekonferenz am Dienstag, 6. Mai, machte es Heidi spannend: "Mit meinem Team bereite ich schon einige Überraschungen für meine Mädchen vor. Ich freue mich schon jetzt auf die großartige Stimmung."

Hoffentlich hält sie ihr Versprechen …