GNTM - Fehlt Nathalie Volk beim Finale?

Auf dem Gruppenfoto von Heidi Klum ist sie nicht zu sehen

Die Spannung in Köln steigt, alle stehen Kopf: Morgen findet das Finale der diesjährigen "Germany's Next Topmodel"-Staffel statt. Jolina Fust, 16, Stefanie Giesinger, 17, und Ivana Teklic, 18, haben es geschafft. Zum Finale wurden alle anderen Top 20 Mädels auch eingeladen - aber wo ist Nathalie Volk? Auf einem Gruppenfoto von der stolzen Mama Heidi Klum, 40, ist die 17-Jährige nicht zu sehen!

Die hübsche Brünette musste sich im Halbfinale verabschieden - trotz oder gerade wegen ihrer Selbstsicherheit. Die 17-Jährige glaubte, sie sei das perfekte Model, habe keine Fehler und musste dann unter Tränen gehen.

Wurde Nathalie ausgeladen?

Wolfgang Joop mochte die 17-Jährige und ist überzeugt, dass sie es weit bringen wird - jedoch nicht als Model. Wurde sie nun sogar vom Finale ausgeladen?

Nein - Nathalie ist in der LANXESS-Arena, lediglich auf dem Gruppenfoto fehlt sie. Auf ihrem eigenem Instagram-Account postete sie ein Selfie von sich, Lisa und Anna. Sie muss also bei den Proben gewesen sein. Kam es zu einem Zwischenfall?

Man weiß es nicht - erfahren werden wir es spätestens morgen um 20.15 Uhr auf ProSieben, wenn es heißt: Wer wird "Germany's Next Topmodel"?

Themen