GNTM - Heidi Klums Daumen sind oben für Wolfgang Joop

Die Jury soll bleiben für die 10. Staffel Germanys next Topmodel

Morgen, 8. Mai, ist es endlich so weit: "Germany’s next Topmodel" wird gekürt! Und schon wird über die nächste Staffel gesprochen. Und was ist natürlich das wichtigste Detail zu Staffel zehn: Wird Wolfgang Joop wieder dabei sein?

Heidi Klum, 40, bestätigte bereits, dass es eine zehnte Staffel der Model-Casting-Show geben wird. Und wer wird dann neben ihr in der Jury sitzen? Wenn es nach der Modelmama geht, bleibt es bei der diesjährigen Jury. Sie möchte weiterhin Thomas Hayo, 44, und Wolfgang Joop, 69, an ihrer Seite haben.

Daumen oben

"Beide Daumen sind oben bei mir, auf jeden Fall", bestätigte Heidi am Dienstag bei einer Pressekonferenz in Köln. "Beide kriegen ein Foto von mir." Und das, obwohl zuletzt noch darüber spekuliert worden war, dass Joop durch zu viel Aufmerksamkeit gegenüber Heidi seinen Job wieder abgeben müsste.

Denn auch seine Jury-Vorgänger Bruce Darnell, 56, Peyman Amin, 43, und Rolf Scheider, 58, hatten die Show trotz großer Beliebtheit wieder verlassen müssen.

Will "Wolle" nochmal casten?

Nun liegt es also an dem Modedesigner, ob er auch in der nächsten Runde den "Modelpapa" für die Mädchen geben will. Er hat bisher noch keinen Kommentar dazu abgegeben. Doch der Spaß an der Show und der Zusammenarbeit mit den Mädchen war ihm nicht nur anzusehen. Immer wieder schwärmte er vor laufender Kamera von seinem neuen Job und dankte Heidi für diese Chance.

Vielleicht wird der gute "Wolle" ja schon morgen Abend das Geheimnis lüften. Wir sind gespannt…