Joop bleibt! Heidi Klum bestätigt neue alte GNTM-Jury

'Wolle' hat sich zum heimlichen Star gemausert

Thomas, Heidi und Wolfgang hatten viel Spaß Gesunde Ernährung ist der Jury wichtig Thomas, Heidi und 'Wolle' bleiben zusammen

Gestern ging das Finale der neunten Staffel von "Germany's Next Topmodel" über die Bühne. Auch wenn Stefanie, 17, Giesinger neues Topmodel ist - der heimliche Star ist Wolfgang Joop, 69. Heidi Klum, 40, bestätigte jetzt die Jury im nächsten Jahr.

Wird uns diese tolle Jury erhalten bleiben? Die Fans jedenfalls waren schon aber der vierten, fünften Sendung der Ansicht, dass besonders Wolfgang für jede Mene Spaß sorgen wird.

Harmonie pur

Und wirklich: Die diesjährige Jury, bestehend aus Heidi (Chefin), Thomas Hayo (cooler Creative Director), 44, und "Wolle" (einfühlsamer Topdesigner) war harmonisch, wie nie zuvor. Obwohl Heidi und Joop anfangs besorgt um ihr Verhältnis waren: Keiner der drei drängte sich in den Vordergrund - ließ dafür den jeweils anderen in seinem Fachgebiet in Ruhe arbeiten.

Machen wir das nochmal?

Als die Freude über Steffis Sieg unermesslich war und das ganze Studio nur noch Augen für das neue "GNTM"-Gesicht hatte, fragte Heidi ihre beiden Männer am Rande:

"Jungs, machen wir das nochmal?" Und die einstimme Antwort lautete: Kopfnicken plus das Wort "Ja" als absoluter Hoffnungsschimmer. Denn ohne Thomas und Wolfgang geht es nicht mehr oder?