Exklusiv
Gigi Birofio: TV-Kracher! Er spricht von eigener Show

Gigi Birofio: TV-Kracher! Er spricht von eigener Show

In den letzten Jahren hat sich Gigi Birofio zu einem echten Reality-TV-Liebling entwickelt. Fans wünschen sich deshalb schon lange, dass er mit einer eigenen Show an den Start geht. Im Exklusiv-Interview mit OKmag.de packt er jetzt über diese Pläne aus.

Gigi Birofio: Lust auf "Sommerhaus der Stars"?

Seitdem Gigi Birofio (23) vor drei Jahren an der ersten Staffel von "Ex on the Beach" teilgenommen hat, war er in einigen TV-Formaten zu sehen. Im letzten Jahr sorgte er besonders mit seinen Auftritten in "Prominent getrennt" und "Temptation Island VIP" für Aufsehen. Zuletzt zeigte er jedoch im Dschungelcamp eine ganz neue Seite von sich und überraschte dort nicht nur mit lustigen Sprüchen und sportlichem Einsatz, sondern auch ganz vielen Emotionen. Kein Wunder, dass er es am Ende auf den zweiten Platz schaffte und die Fans nicht genug von ihm bekommen können.

Bei der "HOB'S Hut of Burger"-Eröffnung in Hamburg erklärte er über eine mögliche Teilnahme bei "Das Sommerhaus der Stars": "Ja, es gibt ganz viele Ideen. Aber wir gucken jetzt einfach mal.“ Seine Freundin Dana Feist (23) zeigte sich dabei jedoch noch etwas gesprächiger.

‌Im 'Sommerhaus der Stars' würde ich uns schon sehen, weil wir als Team richtig funktionieren und einfach harmonieren. Ich glaube, wir würden das mega gut meistern,

offenbarte sie. Bisher gibt es noch keinen Starttermin für die Show und die Teilnehmer werden erst kurz vor Beginn der Ausstrahlung enthüllt. Doch nachdem Gigi bisher in einigen RTL-Sendungen zu sehen war, dürften seine Chancen dafür nicht schlecht stehen. Bis dahin kann er sich die Zeit jedoch mit anderen Projekten vertreiben.

Gigi Birofio: Zweites Standbein

Seitdem Gigi Birofio seine Reality-TV-Karriere gestartet hat, verdient er damit sein Geld. Aber auch als Influencer lässt er die Kasse klingeln. Nach seiner Teilnahme am Dschungelcamp offenbarte er, dass er zukünftig auch weiter so leben möchte und keinen "normalen" Job mehr machen wolle. Ein weiteres Standbein hat er sich aber trotzdem aufgebaut:

Ich hab ja schon ein zweites Business. Ich habe eine Modemarke und die läuft sehr gut. Ich habe so Kuschelpullover in verschiedenen Farben, die ich verkaufe. Die sind kuschelig, wie Gigi – voll gut.

Nachdem es die gemütlichen Hoodies dort bisher in drei Farben gibt, will er die Auswahl zukünftig noch weiter ausbauen. "Ich plane auch mehr Sachen, eine Kollektion für dieses Jahr", so Gigi.

Hier kannst du die Gigi-Pullis ab 90 Euro kaufen.

Auch sonst hat der Italiener große Pläne!

Gigi Birofio: Eigene Show?

Der Fokus liegt für Gigi Birofio aber immer noch auf seiner TV-Karriere. Doch nachdem er bereits in so vielen Formaten dabei war, ist es schwer noch welche zu finden, bei denen er noch nicht mitgemacht hat. Doch auch darüber hat sich der Sprücheklopfer schon seine Gedanken gemacht.

Ich glaube der letzte Schritt ist eine eigene Show,

verrät er. Und was würde den Zuschauern dabei geboten werden?

‌Keine Ahnung, aber mich kann man überall reinstecken,

erklärt er mit einem selbstbewussten Grinsen zum Abschluss. Seine Fans dürften das wohl ganz genauso sehen!

Verwendete Quellen: RTL, eigenes Interview

Würdest du dich über eine eigene Show für Gigi Birofio freuen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.