Gigi Hadid: Warnung von Leonardo DiCaprios Ex-Freundinnen

Gigi Hadid: Leonardo DiCaprios Ex-Freundinnen warnten - "Lass die Finger von ihm!"

Stürzt Gigi Hadid, 27, sich in ihr Unglück? Leonardo DiCaprios, 47, Ex-Freundinnen Gisele Bündchen, 42, und Blake Lively, 35, sollen das Model vor dem Hollywoodstar gewarnt haben.

Leonardo DiCaprio: Liebessensation mit Gigi Hadid

Seit Wochen wird spekuliert, ob Leonardo DiCaprio nach seiner Trennung von Camila Morrone mit Gigi Hadid anbandelt. Jetzt scheint es offiziell zu sein. Ein Insider hat bestätigt, dass der Hollywoodstar und das Model tatsächlich ein Paar sind. Und dieses Mal könnte es endlich ein Happy End für den 47-Jährigen geben. Gegenüber "UsWeekly" erklärt eine Quelle:

Wie er über Gigi spricht und wie er sich in ihrer Nähe benimmt – es scheint anders zu sein diesmal.

Dabei passt Gigi mit ihren 27 Jahren eigentlich gar nicht in das Beuteschema von Leo, denn bisher war keine Frau an seiner Seite älter als 25 Jahre. Doch der Schauspieler soll hin und weg von der Mutter einer kleinen Tochter sein: "Er schmeichelt ihr nicht zu sehr oder ist bedürftig – nichts dergleichen. Aber es scheint, als bewundere Leo Gig fast als Person."

Rennt sie in ihr Unglück? Leos Ex-Freundinnen sollen Gigi gewarnt haben

Überschattet wird das Liebesglück jedoch von Leos Exfreundinnen. Während viele Freunde von Gigi glauben, dass sie den notorischen Playboy zähmen könnte, sollen Gisele Bündchen und Blake Lively Schlimmes für das Model befürchten. Gisele war fünf Jahre mit Leo zusammen, Blake nur für ein paar Monate. An die Zeit mit dem Schauspieler haben jedoch beide offenbar keine guten Erinnerungen. Sie sollen beide Gigi gewarnt haben mit den Worten: "Geh nicht mit Leo aus! Er ist es nicht wert."

Laut Blake genießt Leo die ersten aufregenden Momente einer neuen Beziehung, wird ihrer aber schnell überdrüssig und wird niemals sesshaft werden,

erklärt ein Insider. Gisele soll ähnliche Erfahrungen gemacht haben.

Leo gibt sich kaum Mühe und erwartet, dass seine Partnerin die meiste Arbeit in der Beziehung macht. Das ist ehrlich gesagt nichts, wofür Gigi Zeit hat. Sie hat ein Kind und ist sehr mit ihrer Karriere beschäftigt,

so die Quelle weiter.

Es bleibt also abzuwarten, ob Gigi wirklich diejenige ist, für die Leo sich ändert.


Verwendete Quellen: Life & Style, InTouch, People, Star

Lade weitere Inhalte ...