Gina-Lisa Lohfink: Sie trägt wieder kurze Haare!

Gina-Lisa Lohfink: Sie trägt wieder kurze Haare! - Die Blondine hat sich von ihren langen Extensions getrennt

Zuletzt trennte sich Gina-Lisa Lohfink, 31, im Jahr 2008 während ihrer Teilnahme bei „Germany’s Next Topmodel“ von ihren XXL-Extensions - nun hat sich die Blondine erneut von ihren langen Haaren verabschiedet …

© Getty Images; Instagram
Wow! Gina-Lisa Lohfink sieht mit ihren kurzen Haaren wie ein neuer Mensch aus.

Gina-Lisa Lohfink: Krasses Make-over

Über die Jahre hat sich Gina-Lisa Lohfink immer stärker verändert, doch einer Sache ist die 31-Jährige immer treu geblieben: ihren wasserstoffblonden XXL-Extensions. Aber nun überraschte die ehemalige GNTM-Kandidatin ihre Fans mit einem krassen Make-over - Gina-Lisa trägt nun wieder kurze Haare! Das Ergebnis präsentierte sie ihren Fans bei Instagram mit den Worten:

Short Hair, don‘t care 😘

Fans sind begeistert: „Du bist wieder auf einem guten Weg“

Bei den knapp 85 Tausend Followern von Gina-Lisa kommt der neue Look super an. Die User überschütten die Blondine mit zahlreichen Kompliment. So heißt es auf dem sozialen Netzwerk:

Steht dir verdammt gut.

 

Du siehst klasse aus! 😍

 

Ich finde das Kurze steht dir viel besser.

 

Wow, mega hübsch 💕

 

Viiiiiel besser! Steht dir unheimlich gut! Du bist wieder auf einem guten Weg.