Gina-Lisa Lohfink: TV-Hammer! "Bei ihr läuten die Hochzeitsglocken"

Gina-Lisa Lohfink: TV-Hammer! "Bei ihr läuten die Hochzeitsglocken"

Reality-TV-Sternchen Gina-Lisa Lohfink ist bereit für die große Liebe. Wie sie sich dabei schlägt und wer ihr Herz erobert, erfahren Fans nächstes Jahr.

Gina-Lisa Lohfink: Sucht ihr Liebesglück

TV-Bekanntheit Gina-Lisa Lohfink (37) sucht die große Liebe – und das live im Fernsehen! Fans der ehemaligen "Dschungelcamp"-Teilnehmerin können sie also bald beim Daten beobachten.

Gina-Lisa Lohfink: Bekommt eigene Datingshow

In einer offiziellen Mitteilung verkündet der Streaminganbieter "Joyn" nun, dass Gina-Lisa ihre eigene Datingshow bekommt. Das Ganze läuft dann unter dem Titel "Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken" und wird bereits im Frühjahr 2024 ausgestrahlt.

Ihre Show fungiere als Spin-off zur Realityshow "Forsthaus Rampensau", an der sie ebenfalls teilnimmt. Gina-Lisa suche dann nach einem für sie passenden Ehepartner oder einer für sie passenden Ehepartnerin.

Im Oktober habe das Model bekannt gemacht, dass ihr das Geschlecht ihres zukünftigen Partners an ihrer Seite egal wäre.

Ich stehe ja auf Frauen und Männer. Dann habe ich die größere Auswahl,

erzählte Gina-Lisa in einem "Promiflash"-Interview.

Verwendete Quellen: Joyn, Promiflash

Denkst du Gina-Lisa findet ihre große Liebe im TV?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.