Gina-Lisa Lohfink: "In Wirklichkeit noch schlimmer" - Abrechnung mit Tessa Bergmeier!

Gina-Lisa Lohfink: "In Wirklichkeit noch schlimmer" - Abrechnung mit Tessa Bergmeier!

Kürzlich ging die beliebte TV-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" in eine neue Runde – mit dabei Tessa Bergmeier, 33, die in Windeseile für Aufsehen sorgte. Jetzt rechnete Gina-Lisa Lohfink, 36, mit dem Model ab. 

Dschungelcamp: Mega-Zoff mit Tessa eskaliert

Vor einigen Tagen startete die heiß begehrte RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" in eine neue Runde. Dabei sollte die aktuelle Staffel wohl nicht zu viel versprochen haben. Bereits in den ersten Stunden überraschten die Camper mit emotionalen Tränenbeichten aus ihrer Vergangenheit, begannen einen Regelverstoß nach dem anderen und zofften sich heftig vor laufender Kamera – ganz vorne mit dabei: GNTM-Zicke Tessa Bergmeier.

Schon am ersten Tag geriet das Model unter anderem mit DSDS-Sternchen Cosimo, Jolina Mennen und Ex-"Bachelor"-Kandidatin Cecilia aneinander. Auch Claudia Effenberg blieb von den Ausrastern der 33-Jährigen nicht verschont. 

Tessa Bergmeier: Fans fordern Konsequenzen

Auch in den Dschungelprüfungen konnte Tessa bisher nicht wirklich glänzen – aufgrund ihrer veganen Lebensweise weigerte sich das Model in der ersten Essensprüfung dagegen, die Dschungelleckereien zu essen und verschenkte damit wertvolle Sterne fürs Team. Auch in der gemeinsamen Prüfung mit Cosimo konnten sich die beiden gerade einmal zwei von zwölf Sternen sichern.

Im Netz äußerten die Zuschauer bereits ihren Unmut über Tessa und forderten sogar den Ausschluss aus dem Dschungelcamp. Krass! 

Dschungelcamp: Abrechnung! "Sie hat einen ganz hässlichen Charakter"

Im Interview bei "BUSCHFUNK – Die BILD-Dschungelshow" war kürzlich auch Gina-Lisa Lohfink zu Gast – und diese konnte ebenfalls kein gutes Haar an Tessa Bergmeier lassen. Im Gegenteil: Die 36-Jährige rechnete gnadenlos mit der ehemaligen GNTM-Kandidatin ab: 

Tessa ist in Wirklichkeit noch schlimmer (...). Kann Tessa bitte in die Klapse eingeliefert werden? Horror, die Alte. Entschuldigung, dass ich so reden muss, aber die macht mich wahnsinnig. 

Auf die Frage, warum Tessa mit allen anecken würde, offenbarte Gina-Lisa Lohfink: "Sie hat einen ganz hässlichen Charakter. Ihre Art macht einen wirklich wütend (...) Ich würde sie direkt einweisen lassen." Gina Lisa und Tessa nahmen 2011 an der TV-Show "Die Alm" teil und gerieten vor laufender Kamera heftig aneinander. 

Wie sich Tessa weiterhin im Dschungelcamp schlagen wird, erfahren die Zuschauer täglich auf RTL und anschließend jederzeit auf RTL+.

Verwendete Quelle: "BUSCHFUNK – Die BILD-Dschungelshow"

Was sagst du zu Tessas Verhalten im Dschungelcamp?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.