Gisele Bündchen: Neues Luxus-Leben nach Scheidung

Gisele Bündchen: Ihr neues Luxus-Leben nach der Scheidung

Nach ihrer Scheidung von Tom Brady, 45, kann Gisele Bündchen, 42, machen, was sie will – und muss nicht mal einen einzigen Tag lang wieder arbeiten gehen!

 

Tom Brady & Gisele Bündchen: Blitz-Scheidung

Morgens reichten sie die Scheidung ein, abends war sie schon durch! Gisele Bündchen und Tom Brady haben ihre 13-jährige Ehe in Rekordzeit ad acta gelegt. Möglich machte das ein wasserdichter Ehevertrag, der im Vorfeld alles genau geregelt hatte. Demnach wollen sich beide gleichberechtigt um die gemeinsamen Kinder Benjamin und Vivian kümmern. Das 750-Millionen-Euro-Vermögen und die
Immobilien wurden gerecht aufgeteilt.

Die Entscheidung, eine Ehe zu beenden, ist nie leicht, aber wir haben uns auseinandergelebt,

begründete Gisele die Sensations-Trennung des Jahres.

Kein Wunder: Quarterback Tom verbrachte mehr Zeit auf dem Spielfeld als zu Hause. "Sie hat jahrelang ihr eigenes Leben gelebt, während Tom Football spielte, also hat sie keine Angst, Dinge selbst anzupacken", erklärt ein Insider.

Geldsegen: So reich ist Gisele Bündchen dank Scheidung

Dazu gehört auch, dass sie sich bereits im Februar klammheimlich eine eigene Bude gekauft hat! Für 1,25 Millionen Dollar erstand sie ein süßes Cottage in Miami. Hier lebt Neu-Single Gisele zwar etwas bescheidener als in ihren früheren Anwesen. Doch an Luxus mangelt es dem ehemaligen Supermodel trotzdem nicht! Schließlich ist sie nach der Scheidung jetzt umgerechnet rund 410 Millionen Euro schwer – und das, obwohl sie seit sieben Jahren keinen Job mehr angenommen hatte. Dazu kommen noch rund 30 Millionen Euro Erlös aus Hausverkäufen. Und: Sie hat das Feriendomizil auf der Nicoya Halbinsel in Costa Rica behalten.

Das Supermodel datet schon wieder

Genug also, um nicht mehr arbeiten zu müssen und sich und ihren Kindern ein äußerst angenehmes Leben zu machen. Und anscheinend hat die 42-Jährige auch bereits wieder Spaß am Flirten! Amerikanische Medien berichten, dass sie einen Geschäftsmann datet.

Er ist in den 40ern und sehr erfolgreich. Wann immer er in der Stadt ist, essen
sie zusammen bei ihr, und sie schreiben sich gegenseitig SMS,

erzählte ein Insider "US Weekly".

Das Leben als Single-Mom scheint ihr zu gefallen!

 

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von: Anja Eichriedler

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

 

Lade weitere Inhalte ...