GNTM - Sarah-Anessa ist im Finale

Evelyn steigt freiwillig aus

Es war wieder mal eine ereignisreiche Woche für unsere Mädchen von "GNTM". Evelyn verlässt wegen familiärer Probleme die Show, während Sarah-Anessa sich vorab ein begehrtes Ticket fürs Finale sichern kann.

Was für eine turbulente Folge von "GNTM" konnten wir gestern, 24. Mai, gebannt an den Bildschirmen verfolgen. Der erste Schock gleich zu Anfang:

Nachdem in der vergangenen Woche Diana wegen eines Krankheitsfalls in der Familie aufgeben musste, trifft es diese Woche ein weiteres Mädchen. Auch Evelyn, 18, verlässt die Model-Show aus privaten Gründen. Unter Tränen berichtet sie den Anderen von ihrer Entscheidung.

Lange hatten die fünf verbliebenen Kandidatinnen aber nicht Zeit, um sich von dem Schock von Evelyns Ausstieg zu erholen. Denn für sie ging es gleich zum Foto-Shooting in einer Promi-Villa auf Catalina Island mit Aquarium-Pool, an dem gleich ein heißes Männermodel auf die Mädchen wartete. Unter dem Motto "Underwater-Love" mussten sie dann möglichst überzeugend eine Liebesszene unter Wasser mimen.

Während einige Mädchen Berührungsängste hatten, ging die 18-jährige Sarah-Anessa richtig zur Sache. Die Ex-Blondine schmiegte sich bei  Kuss-Szenen unter Wasser so sehr an Bobby, dass sie ihre Konkurrentinnen zum Kreischen brachte. Ein schönes Foto kam auch noch dabei raus.

Auch den heißesten Job konnte Sarah-Anessa zusammen mit Luisa, 17, für sich entscheiden. Denn die Beiden werden ihre schlanken und endlos langen Beine künftig in der neuen "Gillette Venus"-Kampagne präsentieren dürfen.

Spannung pur dann beim Entscheidungs-Run. Denn eine der GNTM-Kandidatinnen bekommt nach dem Livewalk einen Freifahrtsschein direkt ins Finale. Dominique muss bis zuletzt um ihr Weiterkommen zittern, dann die Erlösung für die 22-Jährige. Auch sie ist eine Runde weiter. Vermutlich wollten Model-Mama Heidi und ihre Jungs nach Evelyns Ausstieg nicht noch ein Mädchen verlieren.

Keine Sorgen mehr machen muss sich Sarah-Anessa, denn für sie gilt: Geh direkt ins Finale und spar dir vorher weitere Entscheidungs-Momente! In den kommenden Folgen wird sich dann entscheiden, welche zwei Mädchen sie in die Final-Show begleiten dürfen.

Themen