GNTM - Zweikampf zwischen Sarah-Anessa und Luisa?

Wer wird Germany's Next Topmodel?

Läuft es bei Luisa und Sarah-Anessa beim Luisa muss in die Wanne hüpfen Kandidatin Luisa wird für den Werbedreh zurechtgemacht Sie steht bereits im Finale: die hübsche Sarah-Anessa

Langsam geht's bei "GNTM" auf die Zielgerade zu. Und spätestens seit gestern scheint es auf einen Zweikampf zwischen Sarah-Anessa und Luisa hinauszulaufen, die gemeinsam den begehrten "Gillette Venus"-Job ergatterten. 

Steht die Gewinnerin von "GNTM" schon längst fest? Schon vor Wochen berichtete OK! exklusiv, dass die Gewinnerin von Heidi Klums Modelshow bereits feststeht. Gerüchten zufolge soll Sarah-Anessa Siegerin von "Germany's Next Topmodel" sein. 

Tatsächlich hat die hübsche Sarah-Anessa bereits ein Final-Ticket gelöst: In der gestrigen Sendung wurde sie von der Jury direkt ins Finale gewählt. Zwei weitere Kandidatinnen können den Einzug in die Finalshow noch schaffen: Luisa, Sara, Dominique und Kasia.

Nachdem sie in den letzten Wochen schwächelte, trumpfte die Überfliegerin der ersten Shows, Luisa, in der letzten Sendung wieder auf. Gemeinsam mit Sarah-Anessa ergatterte sie den begehrten Job bei "Gillette Venus". Nun ist sie ein Jahr lang als "Göttin" in der Werbekampagne des Damenrasierers zu sehen. 

Übrigens: In den letzten drei Staffel hat am Ende immer die Kandidatin gewonnen, die auch das Venus-Casting für sich entschieden hat: Jana Beller, Alisar, Sara Nuru.

In diesem Jahr scheint also alles auf Sarah-Anessa und Luisa als absolute Titel-Favoritinnen hinauszulaufen. Es bleibt spannend!

Themen