Heidi Klum - Als Disco-Queen zum GNTM-Photocall

Die 70er sind zurück!

Die wilden 70er sind zurück: Heidi Klum beim GNTM-Photocall in der Lanxess-Arena in Köln Heidi Klum mit den GNTM-Finalistinnen Dominique, Kasia, Sarah-Anessa und Luisa Am Donnerstag ist es so weit - wer wird Germany's Next Topmodel?

Nein, das ist kein Karnevalskostüm, obwohl Heidi Klum mit diesem Outfit perfekt dazu passen würde. Beim gestrigen Photocall zum "Germany's Next Topmodel"-Finale kam das deutsche Topmodel in einem Glitzer-Disco-Outfit, inklusive transbarentem Top, Kastenjacke und passender Schlaghose.

Ach Heidi, in diesem Outfit bekommst du von uns leider keine volle Punktzahl. Obwohl die Model-Mama mit Spannung in Köln erwartet wurde, zeigte sie erneut, dass Erfolg eben nicht unbedingt ein Style-Händchen erfordert.

Im Glitzer-Disco-Outfit à la "Saturday Night Fever" kam die 39-Jährige am Dienstag, 5. Juni, in die Kölner Lanxess-Arena, um sich dort den Fotografen mit den vier GNTM-Finalistinnen Sarah-Anessa, Luisa, Kasia und Dominique vor der großen Show am Donnerstag zu präsentieren.

Dass Heidi mit ihren gewöhnungsbedürftigen Outfits schon häufiger mehr Gelächter als Geschmack hervorrief, durften wir in der Vergangenheit häufiger feststellen. Mal sehen, mit welchem (geschmacklosen) Outfit uns die 70er-Jahre-Disco-Queen im großen GNTM-Finale überrascht ...

Themen