Heidi Klum twittert Foto mit Justin Bieber vorm GNTM-Finale

Die Model-Mama und der Teenie-Star

Nanu, wen hält Model-Mama Heidi Klum denn da im Arm? Kein Geringerer als Justin Bieber, der morgen als Star-Gast im GNTM-Finale in Köln auftreten wird.

Sie grinst wie ein Honigkuchenpferd, ist offenbar stolz wie Oskar: Heidi Klum, 39, twitterte jetzt einen Schnappschuss, auf dem sie gemeinsam mit Justin Bieber, 18, zu sehen ist.

Die Model-Mama traf vorm großen "GNTM"-Finale in Köln vor einiger Zeit den Teenie-Star bei den "Kid's Choice Awards". Am 7. Juni wird er live auf der Bühne der Kölner Lanxess Arena performen - angefeuert von 14.000 Fans und den vier Finalistinnen Lusia, Sarah-Anessa, Domique und Kasia.

Das Foto kommentierte Heidi mit folgenden Worten: "Ich bin so begeistert, dass du 'Boyfriend' im Finale von Germany's Next Topmodel singen wirst. Wir lieben es, dass du hier bist. Danke! xo"

Die Vorfreude steigt also auch bei der Chef-Jurorin.

Wir sind nicht nur gespannt, wer 2012 den "GNTM"-Thron besteigt - sondern auch, ob Justin Bieber diesen Auftritt verletzungsfrei übersteht. Denn erst kürzlich erlitt er eine Gehirnerschütterung, als er Backstage gegen eine Glaswand gelaufen war...