GNTM - Heidi Klum gruselt im Glitzer-Look

Kein Glanzmoment für die Model-Mama

Heidi Klum im Glitzer-Gräuel Auch die Peeptoes machen es nicht besser Sexy ist anders: Heidi Klum beim GNTM-Finale

Während ihre "Germany's Next Topmodel"-Finalistinnen einen strahlenden Auftritt hinlegten, sorgte Heidi Klum mit ihrem Oma-Outfit für einen echten Fashion-Fauxpas.

Ach, Heidi! Man könnte meinen, dass die Model-Mama sich die besten Stylisten der Welt leisten könnte. Doch ihr gestriger Auftritt beim großen GNTM-Finale sorgte einmal mehr für Ratlosigkeit.

In einem schwarzen Glitzer-Kleid, mit Wasserfall-Dekolleté und einem tiefen Rückenausschnitt hoffte die 39-Jährige vielleicht auf ihren Glanzmoment. Doch stattdessen entpuppte sich ihr Trägerkleid als schwarzes Glitzer-Gräuel. Das asymmetrisch geschnittene Kleid verpasste ihr eine Kastenfigur - keine Taille, keine Hüfte, Hängebusen. Auch die dazu kombinierten Peeptoes, konnten leider auch nichts mehr retten.

Schade Heidi, obwohl vielleicht gewollt: Das war sicher kein glänzender Auftritt!

Themen