Germanys Next Topmodel: Es geht wieder los

Heidi Klums sucht Deutschlands schönstes Mädchen

Wer wird Wer wird Es geht in die siebte Runde: Heidi Klum, Thomas Rath und Thomas Hajo suchen

Wie die Zeit vergeht: Gerade eben wurde noch Jana Beller zu "Germany's Next Topmodel" gekürt, da macht sich Heidi Klum auch schon wieder auf die nächste Suche nach dem schönsten Mädchen Deutschlands. Am 23. Februar startet die neue Staffel.

Modelsuche am laufenden Band - so könnte man wohl die Suche nach potenziellen Nachwuchstalenten beschreiben. Nicht nur Karolina Kurkova und Eva Padberg suchen bald "Das perfekte Model". Auch Heidi Klum geht in diesem Jahr wieder (bereits zum siebten Mal!) auf die große Suche.

Am 23. Februar startet die erfolgreiche Modelshow auf ProSieben, in der Model-Mama Heidi Klum wieder mit Creative-Director Thomas Hayo und Designer Thomas Rath und 51 Mädchen auf große Reise geht, Shootings absolviert und internationale Designer trifft.

Auf der großen Casting-Tour haben sich insgesamt 15.711 Mädchen beworben - übrig geblieben sind 51 - und nur Eine kann "Germany's Next Topmodel" werden. Wer sich am besten schlägt, wer für Zickenzoff sorgt und wer am Ende überzeugt - wir sind gespannt und schalten ein!

"Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum" – die siebte Staffel ab 23. Februar 2012, donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben.