Germanys Next Topmodel startet

Die siebte Staffel von Heidis Modelsuche

Heidi Klum macht sich wieder auf die Suche nach Modeltalenten. “Germany´s Next Topmodel“ geht zum siebten Mal an den Start. Heute Abend ist es endlich so weit!

Heidi Klum darf wieder Fotos verteilen. Die Macher versprechen, dass der Auftakt nie so glanzvoll und spektakulär war, wie in diesem Jahr.

Die große Frage, die sich jeder stellt: Wer sind die 50 Anwärterinnen auf den begehrten Modeljob? In der ersten Folge müssen diese sich auf dem Catwalk präsentieren und gleich geht es spannend weiter für die Mädchen. So absolvieren sie direkt ihren ersten großen Job bei einer Modenschau eines internationalen Designers. Da dürfte so manch einem Nachwuchsmodel das Herz in die Hose rutschen. Aber es ist auch eine große Chance für die Kandidatinnen.

Thomas Rath, Juror bei “GNTM“, ist ganz begeistert: “So früh am Anfang der Staffel dürfen die Mädchen schon für einen Mega-Designer laufen – was für eine Ehre.“

Und die erfahrene Heidi steht ihren Schützlingen natürlich mit Rat und Tat zur Seite, wie es sich für eine Modelmama gehört.

Wer die 50 neuen Anwärterinnen sind und wer sich hinter dem ominösen Designer verbirgt - das sehen wir dann am Donnerstagabend, 23.2., um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Themen