Ist GNTM-Shawny die Favoritin?

Sie räumte in der aktuellen Folge ab

Rockröhre Shawny schaffte es in der letzten GNTM-Folge tatsächlich gleich zwei Designer für sich zu begeistern. Schafft sie den Sprung in die Favoriten-Rolle?

In der aktuellen Staffel von GNTM fiel Shawny, 17, bis jetzt eher durch ihren rockigen Style auf und gab sich auch immer recht burschikos. Doch in der letzten Folge konnte die Hobby-Sängerin gleich zwei Designer von sich überzeugen.

So buchte das Label "Kaviar Gauche" sie für den Run über den Laufsteg auf der Berliner Fashion-Week. Die beiden Chefdesignerinnen waren restlos begeistert:"Shawny is in!"

Und auch Thomas Rath, 41, ließ sie für das eigene Label über den Catwalk laufen. Dabei trug sie jeweils sehr feminine Kleidung - und die stand ihr richtig gut!

Eigentlich ist Shawny eine echte Rockröhre, die in der Band "Wizy Orbit" singt.

Na, ob wir da wohl die Favoritin entdeckt haben?!

Themen