Bill Kaulitz bei GNTM

Tokio Hotel-Sänger zu Gast bei Heidi Klum

Bill Kaulitz und Heidi Klum Tokio Hotel-Frontmann Bill Kaulitz kehrt bei GNTM auf die Bühne zurück Bill Kaulitz Bill Kaulitz mit Heidi Klum Bill Kaulitz

Über zwei Jahre hat man nichts von Tokio Hotel gehört, jetzt meldet sich Frontmann Bill Kaulitz zurück - ausgerechnet bei Germany's Next Topmodel.

Huch, was macht der denn da? Hat der sich verlaufen?

Bill Kaulitz überrascht uns diese Woche mit einem ungewöhnlichen Comeback. Statt mal wieder auf einer Bühne zu stehen und zu singen, besucht der Sänger Heidi Klum bei "Germany's Next Topmodel" und präsentiert seine Storchenbeine und seine neue Frisur den Mädels:

"Ich bringe den 14 schönen Mädchen bei, sich wie ein richtiger Rockstar zu bewegen. Ich zeige ihnen, wie man von der Bühne springt und in seinen Fans badet." plaudert der inzwischen 22-Jährige Teeniestar.

Doch wie kommt es zu diesem Zusammentreffen?

Es war Heidis Idee! "Ich habe ihn einfach angerufen!", sagte das Supermodel der Bild. Natürlich bot es sich an, da Tokio Hotel derzeit in Heidis Wahlheimat Los Angeles weilen, wo sie ihr neues Album produzieren.

Wir sind schon ganz gespannt was Bill Heidis Mädels beibringen wird und schalten am Donnerstag um 20.15 Uhr Pro7 ein.