Psycho-Terror bei GNTM-Entscheidung

So fies ließ die Jury die Kandidatinnen zappeln

Die "GNTM"-Mädchen mussten gestern einiges durchleiden: Einen Feuer-Shoot mit Heidi und eine Drehscheibe am Entscheidungstag. Die Jury machte es spannend - und ließ einige Kandidatinnen quälend lange zappeln.

Gleich zwei Kandidatinnen mussten in der gestrigen Sendung von "Germany's Next Topmodel" gehen: Laura und Inga mussten ihre Koffer packen.

Doch der Entscheidung war einiges vorausgegangen. Die Top-10 wurden nicht nur von Model-Mama Heidi mit Molotow-Cocktails beworfen, besonders beim Live-Walk mussten viele Mädchen einiges mitmachen.

Schon die Drehscheibe am Ende des Catwalks stellte für viele eine echte Herausforderung dar. Doch jede "Wackelkandidatin", die nicht sofort überzeugte, wurde erst mal an den Laufsteg-Rand beordert und musste teilweise quälend lang auf die Entscheidung warten - nämlich so lange, bis eine Kandidatin noch schlechter war als sie.

Psychoterror bei "GNTM"! Sara, die mit ihrer Meinung selten hinterm Berg hält, reagierte eingeschnappt, motzte: "Es ist mir egal, wie Sarah-Anessa läuft!"

Als nächste musste dann tatsächlich Sarah-Anessa bibbern, die wiederum von Kasia abgelöst wurde. Dann war Catwalk-Queen Luisa an der Reihe, doch sie stolperte - brach in Tränen aus, als sie am Rand warten musste. Am Ende entschied sich die Jury zwischen Lisa und Inga. Die Gemein-Taktik der Jury erwischte schließlich Letztere: Sie bekam kein Video von Heidi.  

Ob die Entscheidung weiter so fies abläuft? Wir wissen es nicht. Jedenfalls geht es spannend weiter für die Kandidatinnen: In der der zwölften Folge am 10. Mai müssen die Mädels zeigen, wie wohl sie sich in ihrer Haut fühlen: Bei dem „Body-Painting“-Shooting posieren sie nur mit Farbe bekleidet und mit wilden Tieren vor der Kamera.

Außerdem bekommen sie ein Pressetraining: Sie stehen Journalisten Rede und Antwort und beweisen, wie redegewandt sie sind. Wir sind gespannt, wie sich etwa die schüchterne Luisa oder die direkte Leipziger Göre Sara behaupten werden!