Justin Bieber zu Gast in der GNTM-Final-Show

Er singt für die drei Finalistinnen

Noch sieben Mädchen kämpfen um den Titel GNTM 2012. Am 07. Juni findet die Final-Show statt, in der die Top 3 noch einmal alles geben müssen. Unterstützt werden sie dabei in musikalischer Hinsicht von einem ganz besonderen Gast: Justin Bieber wird das Pubblikum zum Kochen bringen.

Das Rennen um den Sieg bei "Germanys Next Topmodel" geht so langsam in die heiße Phase. Am 7. Juni dürfen sich die drei besten Kandidatinnen beim großen GNTM-Finale noch einmal von ihrer besten Seite präsentieren und bangen, dass am Ende ihr Foto auf dem Titelblatt der Cosmopolitan erscheint.

Klar, dass bei einem solchen Großereignis auch für ordentliche Musik gesorgt sein muss. Und die Prominenz ist groß - kein Geringerer als Mädchenschwarm Justin Bieber wird dem deutschen Publikum und natürlich auch den Modelanwärterinnen in der Finalshow ordentlich einheizen. Denn der 18-Jährige wird eine Kostprobe seines neuen Albums "Believe", das am 15. Juni veröffentlicht wird, zum Besten geben.

So, wie es scheint, wird Bieber auch mit seiner neuen Scheibe an seine unglaubliche Erfolgsgeschichte anschließen können. Denn die erste veröffentlichte Single "Boyfriend" seines neuen Werkes schoss in 32 Ländern direkt auf Platz 1 der iTunes-Charts und wurde innerhalb von zwei Wochen weltweit über eine Million Mal verkauft.

Alle Topmodel-Fans, die sich eines der heiß begehrten Tickets für die Final-Show sichern konnten, können sich also auf einen spektakulären Auftritt des Wunderknaben freuen, der Heidis Mädchen auf dem Catwalk ordentlich Dampf machen wird. Alle anderen können den Teenie-Star und derzeit erfolgreichsten männlichen Pop-Künstler live an den Bildschirmen verfolgen.

Auch in der Vergangenheit konnte Heidi Kulm, 38, die zusammen mit ihrer Jury durch den Abend führt, für ihre Final-Show mit musikalischer Extraklasse glänzen. Im letzten Jahr rockte Lady GaGa, 26, mit ihrer Erfolgssingle "Born this Way" die Bühne und sorgte für eine spektakuläre Show.

Wir sind uns sicher, dass auch Justin Bieber das Publikum zum Toben bringen wird!